Ostekrone Asia Ying Bin Betriebs GmbH
 


Aktuelles

04.12.2021

Liebe Gäste,

es fällt uns sehr schwer, aber wir werden ab kommenden Dienstag, 07.12.2021 erneut in einen "Teil-Lockdown" gehen müssen, da durch die aktuellen Vorgaben und Regelungen ein wirtschaftlicher Betrieb unseres Restaurants nicht umsetzbar und möglich ist. Wir werden ab 07.12.2021 ausschließlich Außer-Haus zu folgenden Zeiten für Euch da sein:

Dienstag - Donnerstag: 17:00 - 20:00 Uhr

Freitag, Samstag, Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr

Feiertags 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr

Heiligabend bleibt unser Betrieb komplett geschlossen.

Sehr gerne stehen wir aber auch für größere Außer-Haus- Events zur Verfügung und bieten gerne entsprechende Speisen nach Kundenwunsch und Absprache in Warmhaltebehältern / Gastrobehältern für das Buffet zu Hause an.

Sobald sich die Zutrittsregelungen rund um 2G und 2 G+ verbessert haben, werden wir wieder voll durchstarten und bitten um Verständnis.

Wir wünschen allen Gästen eine schöne Adventszeit und jetzt schon besinnliche Weihnachtstage und danken für Euer Verständnis.

Euer Team der Ostekrone Asia Ying Bin



01.12.2021

2 G+ erfordert besondere Maßnahmen.....

Da wir einen deutlichen Rückgang unserer Gäste seit der 2G+- Regel verzeichnen, müssen wir unser Angebot entsprechend der Situation anpassen.


Wir bitten um Verständnis, dass wir ab dem 02.12.2021 unseren mongolischen Grill und somit das mongolische Buffet pausieren. 

Unser reichhaltiges kalt-warmes- Buffet bleibt selbstverständlich in der gewohnten Qualität und Auswahl erhalten.

Durch diese Änderung passen wir unsere Buffetpreise entsprechend reduziert an auf :

Das große Abendbuffet reduzieren wir somit auf € 16,90 pro Person.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Euch !


28.10.2021

Das dringend benötigte Ersatzteil wird am kommenden Montag verbaut, so dass wir am Dienstag, 02.11.2021 wieder mit unserem beliebten Buffetangebot zurück sind. Wir bedanken uns für das Verständnis und freuen uns schon heute auf all unsere lieben Buffetgäste :-)


18.10.2021

Technischer Defekt / Nur "a la carte" möglich

Liebe Gäste,

Durch einen technischen Defekt an unserer Warm-Buffetanlage am gestrigen Abend fällt diese nun leider aus. Laut Techniker muss ein Bauteil der Steuerung ausgetauscht werden. Wir hoffen, dass wir dieses so schnell wie möglich aus Asien organisiert bekommen. Leider sind auch diese Artikel sehr von den nachgelagerten Pandemie-Logistikproblemen betroffen.  

Aus diesem Grund können wir leider in der nächsten Zeit kein Buffet anbieten, sondern verwöhnen die Gaumen unserer Gäste mit unserem "a la Carte"-Angebot.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitig um Verständnis bitten. Wir werden heute im Laufe des Tages alle Gäste, die bereits für die kommenden Tage reserviert haben, anrufen und informieren. Sollten wir eine falsche oder fehlende Telefonnummer bei der Reservierung vermerkt haben, so bitten wir auch dieses zu entschuldigen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass der Defekt schnell behoben werden kann und wir wieder im normalen Buffetbetrieb weitermachen können, da wir genau wissen, dass unsere Gäste die große Vielfalt unseres Buffets lieben.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Treue ! 


08.09.2021

Liebe Gäste,

Die Inzidenz im Landkreis steigt leider stetig.

Wir haben uns dazu entschieden bereits jetzt schon auf die 3G - Regel zu setzen, damit wir das Risiko einer erneuten Quarantäne-Schließung unseres Betriebes so gering wie möglich halten.

Das bedeutet nun also, dass wir unsere Gäste derzeit im Innenbereich und somit zum Buffetbetrieb nur noch mit entsprechenden Dokumenten einlassen:

- Geimpft (vollständige Immunisierung bereits min.14 Tage her

- Genesen (max 180 Tage)

- Getestet (negatives Testergebnis einer offiziellen Teststelle PoC-Antigentest nicht älter als 24 h, PCR-Test nicht älter als 48h)

Gemäß der niedersächsischen Verordnung sind Kinder unter 6 Jahren und Schüler (-innen), die im Rahmen des verbindlichen Testkonzepts regelmäßig getestet werden hiervon AUSGENOMMEN! (Nachweis beispielsweise über den Schülerausweis)

Eine Bewirtung im Außenbereich ist hiervon vorerst ausgenommen, allerdings können wir dann nur „a la carte“ anbieten.

Wir bedanken uns für Ihr / Euer Verständnis und freuen uns umso mehr auf Euren Besuch !


13.08.2021

Hallo liebe Gäste und Freunde,

Es ist soweit!

Wir dürfen ab morgen, Samstag 14.08.2021 wieder starten und alle Quarantänemaßnahmen sind aufgehoben!

Ab morgen startet wieder unser Buffetbetrieb!
Also schnell noch reservieren unter 04774-3608181!

Wir freuen uns auf alle Gäste.

- - - - - -

Als Hintergrundinformation:
Es gab Ende Juli einen Gast, bei dem es ein positives Testergebnis in den Folgetagen gegeben hat. Da der Tag seines Besuches in den „kontaktverfolgten Zeitraum“ fiel, sind unsere Mitarbeiter vorsorglich in Quarantäne geschickt worden. ALLE TESTUNGEN bei unserem Team sind jeweils mit NEGATIVEN Ergebnissen ausgefallen, sodass nun zum Ende der durch die Gesundheitsbehörde verhängten Quarantäne die Vorbereitungen zum re-Start morgen wieder laufen.
Somit gab es bei uns im Hause keine Infektionen und Ansteckungen.

- - - - - -



06.08.2021

Liebe Gäste,

leider muss unser Betrieb vorerst geschlossen werden, da wir der behördlich angeordneten

Quarantäne unterliegen.

Sobald wir wissen, wann und wie es weitergehen darf mit unserem Service werden wir Euch hier über die Homepage und die bekannten Social-media Kanäle bei Facebook und Instagram und ebenso auf der Google-Seite informieren.


Leider können wir unsere Gäste, die für die kommenden Tage reserviert haben, nicht alle erreichen, da keine Rückrufnummern übermittelt wurden. Wir möchten alle unsere Gäste um Verständnis bitten und hoffen, dass ALLE gesund bleiben und es sich hier nur um eine "Präventivquarantäne" handelt.


Viele liebe Grüße vom gesamten Team der

Ostekrone Asia Ying Bin


01.07.2021

Sehr verrehte Gäste,

wir dürfen endlich wieder starten. Wir sind seit heute wieder zu den altbekannten Öffnungszeiten für Euch da.

Leider mussten wir nach 4 Jahren nun unsere Buffetpreise geringfügung anpassen. Wir bitten um Verständnis.


20.06.2021

Ab dem 01. Juli gehts wieder los +++


Endlich können wir wieder für Euch da sein und auch unser beliebtes Buffet anbieten, welches zum Schlemmen und Genießen nach Herzenslust einlädt.


Wir freuen uns sehr auf Euch !



28. März 2021


Ostern steht vor der Tür !

Wir sind Ostern von Karfreitag - Ostermontag mittags und abends für Euch da.

12:00- 14:00 Uhr und 17:00-20:00 Uhr !

Wir wünschen allen ein entspanntes und erholsames Osterfest.


15.03.2021

In den Zeiten des Lockdowns sind wir weiterhin gerne für Euch da.

Wir bieten unsere Speisen weiterhin ausschließlich Außer Haus an und bieten keinen Verzehr vor Ort!

Montag : Ruhetag

Dienstag - Sonntag sind wir von 17:00 - 20:00 Uhr für Euch da

Freitag - Sonntag zusätzlich auch mittags in der Zeit von 12:00 - 14:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Bestellung unter 04774-3608181



19.12.2020

Wir danken all unseren Gästen, Lieferanten, Freunden und Supportern für die Unterstützung und die Hilfe in diesem schweren und verrückten Jahr und wünschen allen ein friedvolles und dennoch frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Wir freuen uns schon auf ein baldiges und hoffentlich gesundes Wiedersehen im "Ostekrone Asia Ying Bin" Style mit Buffet, netten Gästen und reellen Kontakten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Da es derzeit immer noch Anrufe gibt, in denen Gäste Ihre Reservierung für die Feiertage stornieren wollen, weisen wir auch hier nochmals darauf hin, dass wir aufgrund der Lockdown-Vorgaben automatisch alle Reservierungen storniert haben :-)

Wir stehen Ihnen auch über die Feiertage mit unseren Spezialitäten Außer Haus in den folgenden teilweise eingeschränkten Zeiten zur Verfügung:

24.12.2020 bleibt unser Betrieb geschlossen

25. und 26.12.2020 sind wir in der Zeit von 12:00 - 15:00 und 17:30 - 20:30 Uhr durchgehend für Euch da.

27.12.2020 12:00-14:00 und 17:00-20:00 Uhr

28.12.2020 Ruhetag

29.12.2020  17:00- 20:00 Uhr

30.12.2020  17:00-20:00 Uhr

31.12.2020 17:00 - 20:00 Uhr

Frohes Neues Jahr.....

am 01.01.2021 sind wir gerne in der Zeit von 17:00- 20:00 Uhr für Sie da.



12.11.2020

Endlich gehts wieder los. Ab Samstag, 14.11.2020 startet unser Außer Haus Verkauf bzw Abholung in der Zeit von

Dienstag bis Sonntag von 17.00 - 20.00 Uhr und Freitag bis Sonntag auch mittags in der Zeit von 12:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung unter 04774-3608181!


29.10.2020


Liebe Gäste,

auch wir haben in den letzten Tagen, wie sicherlich alle Gastronomen sehr gebangt und gehofft, dass wir unseren Betrieb weiterführen dürfen.

Doch nach dem Beschluss der Bundesregierung von heute Nachmittag besteht nun leider Klarheit!

Wir sind aber bis Sonntag, 01.11.2020 gerne weiterhin für Euch da und überzeugen Euch bis dahin gerne weiterhin davon, dass wir alle Hygienevorgaben umgesetzt haben und diese strikt einhalten, wie bereits durch 2 polizeiliche Kontrollen bestätigt.

Wir werden die bislang angesagten 4 Wochen (bis Ende November/ vermutlich wird es ja doch länger) nicht einfach so stemmen können und würden uns auf Eure Unterstützung im Außer-Haus-Geschäft ab dem 14.11.2020 freuen.

Die Zeit vom 02.11.-14.11.2020 nutzen wir für bereits geplante Änderungen und Renovierungen.

Leider können wir vorgenommene Reservierungen ohne übermittelte bzw. hinterlassene  Rufnummer nicht persönlich absagen. Wir bitten um Entschuldigung.

Wir freuen uns auf Euch und danken für Eure Besuche in den letzten Monaten und Euren Support in dieser verrückten und gefährlichen Zeit.

Bleibt alle gesund!

Euer Team der Ostekrone Asia-Ying-Bin


23.08.2020

Liebe Gäste,

- wir bitten um Beachtung, dass wir derzeit die 10 % Abholer-Rabatt nicht gewähren können, da die Unkosten für Schutzeinrichtungen, etc. imens gestiegen sind. Eine generelle Preiserhöhung gibt es bei uns seit 4 Jahren nicht !

- wir bitten ebenfalls um Beachtung, dass wir kurzfristige Reservierungen per Email, die uns nicht 24 Stunden vorab erreichen, nicht garantieren können, wenn sie nicht durch uns bestätigt wurden.


04.07.2020

Liebe Gäste,

unser Hygienekonzept funktioniert gut und hat sich in den letzten Tagen etabliert. Es hat gezeigt, dass sich alle daran halten. Auch unser digitales Erfassungssystem wird gut angenommen. Vielen Dank für die Unterstützung !

Wir freuen uns über jeden unserer Gäste, der wieder den Weg zu findet.

Zudem  bekommen Sie ALLE unsere Speisen auch gerne zum mitnehmen !

Hier bieten wir hier unsere Speisekarte hier zum Download und stöbern an.....

Ostekrone "Asia Ying Bin" Spezial
Speisekarte Ostekrone Asia Ying Bin
Speisekarte 2020.pdf (2.06MB)
Ostekrone "Asia Ying Bin" Spezial
Speisekarte Ostekrone Asia Ying Bin
Speisekarte 2020.pdf (2.06MB)




27.06.2020

Liebe Gäste,

ein anstrengendes und sehr arbeitsreiches Wochenende liegt nun hinter uns und wir sind startklar für unseren zweiten Start 2020!

Wir haben die Zeit vernünftig genutzt und haben renoviert, vom Boden bis zur Decke geputzt und gewienert, die Tische neu angeordnet und alle Vorkehrungen getroffen, damit wir die Auflagen zum Betrieb in Zeiten der Viruseindämmung zu Eurer/Ihrer und unserer Sicherheit einhalten und gewährleisten können.

Wir sind ab Mittwoch, 01.07.2020 wieder für Euch da und dürfen Euch und Sie herzlich begrüßen!!!

Parallel bleibt weiterhin das Außer-Haus-Angebot.

Es gibt allerdings ein paar Infos zum Besuch ab nächster Woche:

- Büffetform  ist derzeit noch nicht möglich bzw behördlich untersagt.

- wir servieren Ihnen gerne alle unsere Spezialitäten á la carte.

- Abstände zwischen den Tischen muss 2 Meter betragen und der Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Gästen, etc. muss eingehalten werden.

- Desinfektionsmittel zur Händehygiene steht bereit.

- wir sind zur Aufnahme Ihrer Kontaktdaten verpflichtet, bewahren diese jedoch ausschließlich nur während der Aufbewahrungsfrist, die gefordert ist auf, falls es irgendwann nach Ihrem Besuch zu einem Infektionsgeschehen kommen sollte. Ihre Daten sind bei uns sicher aufgehoben und werden automatisch gelöscht.

- gerne bieten Ihnen und Euch die Möglichkeit den Besuch bei uns auch digital zu erfassen, wir nutzen hierzu das e-guest-System. Sie checken also selbst ein und aus und hinterlassen kontaktlos Ihre Daten. Zudem haben Sie die Möglichkeit unsere Speisekarte direkt digital auf Ihrem Endgerät durchzustöbern.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter 04774/3608181

Wir freuen uns riesig auf Mittwoch und senden gleich noch ein paar aktuelle Eindrücke.....